Der Spieler poppers50 hat am 16/07 03:11 eine Nachricht im Wonderz: Sehr geehrter Webmaster, veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3901 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie

Betreff:  Sehr geehrter Webmaster,
diapositif
359 
02/08/2006 02:44:00

Du bist VIP-Diamant, herzlichen Glückwunsch, im Moment bin ich VIP-Platin, noch ein wenig Geduld und ich werde mich dir anschließen 😉 Um ein kostenloses Spiel zu haben
, kannst du ein wenig zu viel verlangen, aber warum nicht! Auf der anderen Seite wäre ein wenig mehr willkommen, um die Loyalität zu belohnen.
Mit freundlichen Grüßen.

🙋

miliau
32 
31/07/2006 18:27:05

🙋 tolle
Idee!!!!!!Wir könnten zumindest ein kostenloses Spiel zu unserem Geburtstag haben!!!!!

coquillette92
12 
29/07/2006 11:10:54

🙁y):es ist klar, dass es schön wäre aber ich bezweifle, dass es möglich ist aber es versucht nichts umsonst aber ich bin deiner Meinung nach ein Vorschlag oder vielleicht erstelle ein oder zwei kleine Kreditspiele nur für Diamant-Vip wie auch für das andere VIP, aber mit Geschenken entsprechend dem VIP-Rang den wir haben.salute to you popp'.

bigdoude
20 
29/07/2006 04:59:43

Nun, ich bin kein Diamant VIP, aber ich träume davon, einer zu werden ^^^!!!und es ist wahr, dass es nicht schlecht wäre!!!!!!

poppers50
80 
16/07/2006 03:11:41

(Es beginnt und sieht aus wie ein Brief an den Weihnachtsmann)
Viele Male wird diese Anfrage von anderen verschluckt, also habe ich sie wieder auf die Oberfläche gelegt. Wird
MadWin an einem Tag (am nächsten) für seine VIP Diamond Mitglieder das kleine Etwas anbieten, das den Unterschied ausmacht.
Ich möchte, dass wir (alle Diamond VIPs) ein kostenloses Spiel zu den Credit Games (Cache-a-lots, Eldorado und Wanted) erhalten.
Das wäre schön, oder danke uns mehr.
Selbst wenn du sagst: "Nein, aber was ist los mit dir???????"
Wenigstens hast du geantwortet.
Ich war sehr weise und ich liebe MadWin sehr!
Danke, Vater.... Webmaster!
P.S.: Was haltet ihr VIPs von diesem Vorschlag?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten