Der Spieler stephane590 hat am 26/06 12:09 eine Nachricht im Wonderz: Eldorado veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen und fertiger Kinderkraft-Stuhl
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12
Entdecken Sie

Betreff:  Eldorado
webmaster
1629 
28/06/2006 18:07:59

Hallo,

zur Information vieler Spieler haben versucht, die verschiedenen Stufen des Quit oder Double zu gewinnen, aber nur einer hat im Moment den Scheck über 1000 Euro gewonnen: Es ist FUSIBLE1952, der ihn am 13. Mai gewann. Herzlichen Glückwunsch an ihn!

Das Web'.

poppers50
80 
27/06/2006 14:06:10

Ich habe meinen psp, 1 dvd/divx toshiba player (beim 2. sogar double) und 1ipod gewonnen. aber ich hatte nicht den Mut, höher zu spielen!
ich habe einmal verloren und es tut weh!

stephane590
26/06/2006 12:09:39

Hallo an alle und an alle, die ich wissen möchte, ob die Leute bereits beim Quit oder Double auf Eldorado gewonnen haben, und ob sie den Scheck über 1000 Euro gewonnen haben. 1 Mal habe ich es persönlich versucht und einen 19-Tft-Samsung-Bildschirm gewonnen. Danke und viel Glück an alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten