Der Spieler titine68100 hat am 07/04 06:28 eine Nachricht im Wonderz: Vorschlag! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Vorschlag!
titine68100
24 
10/04/2007 15:36:55

WebMaster schrieb: Hallo, der Twister


wird nicht mehr im Turnier sein, aber wir bereiten ein neues Feature vor, das Ihnen gefallen wird! 😉 The

Web' Cool

Ich kann es kaum erwarten, dies zu sehen....... :lächeln

webmaster
1629 
10/04/2007 12:25:58

Hallo,

der Twister wird nicht mehr im Turnier sein, aber wir bereiten ein neues vor, das dir gefallen wird! 😉 Das

Web'.

titine68100
24 
08/04/2007 21:58:27

aude91 schrieb: Das Spiel
, von dem du sprichst, würde nicht zufällig wie Twister aussehen? denn das Ziel
ist es, 2 Diamanten zu verdrehen und zu tauschen, um Linien von mindestens 3 Diamanten zu erzeugen!!!
😉 🤪 🤪 🤪
yup's yes arf a message potter for nothing because I often play there in challenge lol.......
Aber ich hätte sie gerne in einem Turnier.
Vielen Dank für Ihre Antwort lol

aude91
27 
08/04/2007 09:04:53

das Spiel, von dem du sprichst, würde nicht zufällig wie Twister aussehen?
denn das Ziel ist es, 2 Diamanten zu verdrehen und zu tauschen, um Linien von mindestens 3 Diamanten zu erzeugen!
😉

titine68100
24 
07/04/2007 06:28:36

Hallo, ich wende mich zunächst an das Web, ich habe gezögert, in welchem Abschnitt die Nachricht ist ,eher in "Spielen" oder in "Vorschlägen", da es sich um einen Vorschlag von Spielen handelt, die ich hier platziere, es gibt ein Spiel, das ich liebe und das MadWin leider nicht vorschlägt, es ist der berühmte "Diamant" Ich weiß nicht, ob Sie es wissen ,in der Tat ist es ein wenig wie der Old Jack nur gibt es kein Loch, das wir tauschen müssen, um Ranger von 3 und mehr machen zu können.....
Glaubst du, wir werden es eines Tages auf MadWin und in Turnieren sehen? "Ich weiß, dass ich weiß, dass ich die Schritte verbrenne":D
Danke.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten