Der Spieler xori1 hat am 27/01 15:32 eine Nachricht im Wonderz: Adrenalin und sofortige Spannung! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3268 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Adrenalin und sofortige Spannung!
marguerite75
02/03/2007 15:55:37

poppers50 schrieb: : Ich glaube
nicht, dass es möglich ist, aber warum Credit-Spiele anbieten, die mit Kosten auch in Madpoints spielbar sind? wie ein
Cache viel Catch A Prize oder 70 000 Madpoints pro Klick, von denen Sie denken, dass
Web ? Ich

denke, dass ein Freispiel anstelle eines Credits sehr schön wäre, es könnte Menschen zugute kommen, die es sich nicht wirklich leisten können zu zahlen, um auch an anderen Spielen teilnehmen zu können, um sie darauf zugreifen zu lassen. Wir könnten 14 kostenlose Spiele auf kostenlosen Spielen spielen und ein kostenloses Spiel, das für ein Spiel Ihrer Wahl reserviert ist (jedes einzelne), das mit Credits gespielt wird (sogar Spiele, bei denen Sie viele Credits zum Spielen benötigen). Es würde alle auf eine gleiche Stufe mit
der Technik stellen, eine große Anzahl von Punkten zu entfernen, um Kreditspiele spielen zu können, ich denke nicht, dass das sehr schick ist. Du erkennst bereits, dass du 70 000 Punkte bekommst, wie lange du spielen musst?
Du denkst, dass ein kostenloses Spiel unter diesen Bedingungen jeden interessieren wird?? nein!!! Diejenigen, die diese Lösung akzeptieren werden, sind diejenigen, die leicht viele Punkte sammeln können, d.h. diejenigen, die bereits daran gewöhnt sind, Kredite zu zahlen, und das wird dieser Personengruppe zugute kommen. Nein, ich sage, lasst uns alle auf die gleiche Stufe stellen, es gibt Menschen, die keinen guten Lebensunterhalt verdienen, die ihr Geld nicht für Spiele ausgeben können, also warum also nicht Kreditspiele für alle zur Verfügung stellen, indem sie ein kostenloses Spiel für Kreditspiele anbieten???

Zum Beispiel spiele ich nie Kreditspiele (es ist teuer, wenn man ein Budget hat), also wäre es für alle von Vorteil. Ich denke, mein Vorschlag ist ehrlich, denn er würde es Menschen, die über wenig Mittel verfügen, ermöglichen, eine andere Kategorie von Spielen zu spielen! Kreditspiele. Wir könnten ein kostenloses Spiel für jede Art von Kreditspiel buchen.

marmoton66
16/02/2007 14:18:47

Ich denke, es wäre eine tolle Idee!👏

poppers50
80 
11/02/2007 19:18:49

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, aber warum sollten Sie Spiele mit Credits anbieten, die auch in Madpoints zu einem Preis gespielt werden können, z.B
. einen Catch A Prize 7 Credits oder 70 000 Madpoints pro Klick
, die Sie an das Web denken?

xori1
114 
27/01/2007 15:32:18

Dies ist eine geänderte Nachricht:
Grüße an alle 🙋😂! Zuerst einmal liebe ich deine Seite 🙁y): Auch wenn mein "vice"😔du Spiel mich mehr verlieren lässt als ich réellement😢mais gewinne, gehe ich davon aus, dass es auch viel Spaß macht, vor allem bei den Spielen wie Sofortgewinn, Verstecken und anderen Gewinnfeldern auf cliquer👏Donc, möchte ich, dass es ein oder mehrere neue Spiele dieses Stils gibt, die mit kostenlosen Spielen zugänglich sind (auch wenn es bedeutet, dass es nur ein freies Spiel pro Tag gibt.....)Hier denke ich, dass es notwendig ist, diesen Weg zu gehen, denn es ist das, was Ihren Unterschied und Ihr Interesse ausmacht....(....).. Hier noch einmal bravo und vielen Dank an enir für meine zukünftigen Gewinne I espère😉👏🌹🌹🌹🍸



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten