Der Spieler Truc02190 hat am 15/04 12:23 eine Nachricht im Wonderz: Viel Roboter - immer die gleiche Anzahl von Madpoints veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Doogee S51 Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Supniu-Sprecher
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Viel Roboter - immer die gleiche Anzahl von Madpoints
raphi62200
392 
30/08/2010 09:04:18

Hallo !

Für Bool Hippo bemerkte ich, dass, wenn wir von Anfang an mit vielen Bällen angefangen haben, die Punktzahl nicht hoch war, es ist wahr, dass es besser ist, manchmal zu verlieren und wir haben viel mehr Punkte.
Für Aie Robot, wenn ich mich nicht irre, habe ich in 2 Teilen 42 und 49 Punkte erzielt. Ich werde es morgen noch einmal versuchen, nur für den Fall.

Gute Spiele für alle!

groseille3333
857 
29/08/2010 22:32:08

nichts Neues für dieses Spiel? hätte jemand mehr als 50 Punkte machen können? Ich verstehe nicht, egal wie viele Karten für Dodo übrig sind, es bringt keinen Vorteil

(außerdem entsteht das Problem auch für Hippo Bool, ob man gewinnt oder verliert, tatsächlich ist es besser, mit vielen Punkten zu verlieren, als das Spiel mit nicht viel zu gewinnen).

groseille3333
857 
12/05/2010 17:04:41

Ich habe dieses Spiel seit gestern genommen, idem, 48 Madpoints bei jedem Spiel, oder weniger außergewöhnlich, aber ich kann die Fälschung nicht finden, um mehr Punkte zu bekommen.

Beloubios
30/04/2010 09:59:40

Tatsächlich bemerkte ich das Gleiche.....

Also spreche ich mit dem MadWin, um herauszufinden, ob das Spiel noch Anpassungen auf diesem Niveau benötigt. Ich möchte Ihnen meine Meinung mitteilen.

Wir legen die Karten nieder und sammeln Punkte. Die Punktzahl des Roboters ist unabhängig von unserer und man könnte denken, dass ich, wenn ich falsch liege, Punkte verliere, wie im Spiel, aber dass der Roboter meinen Fehler ausnutzen könnte, indem er Extrapunkte erhält. Und umgekehrt, wenn ich den Roboter täuschen kann, bekomme ich einen Bonus von Punkten, weil ich schneller bin. Die Höhe dieses Bonus könnte der Wert der Karte sein, was zu mehr Differenz in der Endwertung und damit in der Rangliste aller MadWin führen würde.

Das Spielprinzip ist interessant, weil die Lebendigkeit des Spielers "getestet" wird, und ein vielleicht verbessertes Punktesystem könnte es noch interessanter machen.

Hoffentlich wird diese Nachricht ein Ohr finden, @ bald und gutes Spiel (auf MadWin natürlich) !

Truc02190
15/04/2010 12:23:55

Hallo,
kleine Frage..............
Unabhängig von der Zeit, unabhängig von der Anzahl der Karten, die im Huf des Roboters verbleiben, klar und zusammenfassend bei jedem Spiel von Ouch Robot, überschreitet meine Punktzahl nie 390 und meine Anzahl der Madpoints 48..... Ist das normal?? Ich habe mir die Regeln genau angesehen, aber keine Erklärung gefunden.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Tip02190



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten