Der Spieler chips493 hat am 09/04 13:20 eine Nachricht im Wonderz: Weniger Madpoints veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3276 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12
Entdecken Sie

Betreff:  Weniger Madpoints
chevalier3000
59 
26/04/2010 20:01:14

Alle Spiele sind auf einen Durchschnitt von 50mp pro Spiel eingestellt, es ist eine Schande. Es wäre schön, wenn jede Anpassung angekündigt würde.

So wurden die Spiele, die viel bezahlten, gesenkt und die, die wenig bezahlten, erhöht (z. B. Jetlag und Mad Course wurden verstärkt, während Rex Garden und Blackjack reduziert wurden).

Ich warte darauf, mein Ticking zu beenden, dann weiß ich nicht, ob ich weitermachen werde.

chips493
09/04/2010 13:20:42

Wenn es um die Ankündigung der Veröffentlichung eines neuen Spiels geht (übrigens spät), sind wir gut informiert. Andererseits, wenn es darum geht, die gewonnenen Madpoints zu reduzieren, tun wir es heimlich. Aber es entgeht mir nicht. Alert'o Fisch und Rex' Garten (vielleicht andere) wurden abgewertet.
VORHER:
- Rex's Garten: 7000 Punkte = 60 Madpoints
- Alert'o Fisch: 28 000 Punkte = 150 Madpoints
JETZT:
- Garten: 7000 Punkte = 50 Madp
- Fisch: 28 000 = 100 Madp

MadWin, wie alle Freispiel-Websites, ist in einer Krise, wie es scheint.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten