Der Spieler chevalier3000 hat am 14/03 00:14 eine Nachricht im Wonderz: Neue Spieloberfläche veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Neue Spieloberfläche
kirko
25/03/2010 11:38:25

das Problem ist, dass 2 Minuten für x-trem Biber wirklich nicht genug sind mit meiner Verbindung und dass ich meistens einen Fehler habe, wenn ich sage, dass die Zeit vorbei ist und ich denke, ich sollte nicht die Einzige sein.

chevalier3000
59 
14/03/2010 00:14:57

Es wurde nicht angekündigt, aber es ist eine nette Überraschung. Der Ladebildschirm ist schöner und es ist eine gute Idee, anzugeben, wie lange Sie Ihr Spiel validieren müssen. 30 Minuten sind genug Platz, aber es ist nicht immer die gleiche Zeit. Zum Beispiel 4m30 für Dodo Guru.
Ich hoffe, dass diese gegebene Zeit zuverlässig ist und dass wir mehr Fehler als "nicht identifiziertes Mitglied" oder "Terminüberschreitung" haben werden.

Sehr gute Idee, auch die Gesamtzahl der Punkte des Spiels anzugeben (für das wöchentliche Challenge-Ranking).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten