Der Spieler salome51 hat am 22/07 07:58 eine Nachricht im Wonderz: Und das ist nicht das erste Mal..... veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3325 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 11
Entdecken Sie

Betreff:  Und das ist nicht das erste Mal.....
diapositif
359 
28/07/2010 09:26:07

Ja, das ist sicher.

Ich nehme an, dass sie Schwierigkeiten haben müssen, Geschenke für Spieler zu machen, die kostenlos spielen.

Ich denke, dass sie zur Wiederherstellung der alten Madpoints-Vertriebssysteme einige Werbefenster einbauen sollten, was mir meinerseits nichts ausmacht.
🙋

lunedejour
25 
25/07/2010 11:32:14

Aber wann werden sie aufhören? 😀

topfioul
20 
25/07/2010 01:48:09

Es ist traurig, dass wir bald einige Punkte entfernt haben werden (die Krise ist bei MadWin vorbei), wir sollten um eine Spende von der reichsten Dame Frankreichs bitten.


canna8592
32 
24/07/2010 06:31:49

ja, es ist wahr und es wird wirklich unmöglich, aber da die Administratoren die Beschwerden der Spieler nicht berücksichtigen;MadWinQuoVerbis und Cadeauxvillage sind die einzigen Seiten, von denen ich weiß, dass ich auf diese Weise handeln muss, warum werde ich wissen, warum es bei diesem Tempo weit über 10 Jahre Spiele dauern wird, um das Recht zu bekommen, ein Geschenk zu wählen, und ich bin immer noch bescheiden ,also spiele ich nur aus Spaß und Basta, wenn ich wirklich sehe, dass wir wegen der Ergebnisse nicht mehr wirklich genießen können und gut würde ich die Seite stoppen.

salome51
22/07/2010 07:58:25

:-( Wieder einmal wurde die Rentabilität der Spiele reduziert. ...
DEPRÄSENTIEREN......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten