Der Spieler titinak hat am 16/04 19:14 eine Nachricht im Wonderz: Punktkonvertierung veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie

Betreff:  Punktkonvertierung
bouard85
37 
17/04/2010 15:12:07

ja würde es groß sein, das wir ein wichtigeres Punktepaket haben würden, das uns ein Geschenk wählen lassen würde, anstatt Jahre zu warten, um ein zu erhalten ,besonders da es die gleichen Fenster auf den 3 Standorten ist

titinak
16/04/2010 19:14:24

Hallo,
ich werde es schön finden, dass wir wie in MadLotto unsere MadWin von einer Spielseite auf eine andere übertragen könnenQuoVerbis oder CadoVillage).......
Was hältst du davon?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten