Der Spieler lalili59 hat am 15/03 17:58 eine Nachricht im Wonderz: Turnierpunkte veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Turnierpunkte
webmaster
1629 
16/03/2010 11:32:44

Hallo 🙋 Das

ist offensichtlich nicht wahr!
Am Ende des Turniers werden dir MadPoints entsprechend deinem Rang gutgeschrieben. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an den Kundendienst, der die erhaltenen MadPoints bestätigen wird!

Das Web'.

mpprt
10 
15/03/2010 21:10:51

Ja, auch ich habe (nachdem ich eine bestimmte Anzahl von Credits ausgegeben habe) festgestellt, dass die Punkte, die du im Turniermodus verdienst, nicht gezählt werden, es sei denn, du bist #1.

Täuschung!!!!!!!!!!!! 🙁n):

lalili59
1667 
15/03/2010 17:58:13

Turnierpunkte erscheinen in meiner Geschichte, werden aber nie in meinen Gesamtverrücktenpunkten gezählt, kann mich jemand aufklären, weil der Kundenservice nicht antwortet und ich mehrere Tage lang verwirrt war, mehr als 50 Credits ausgegeben zu sehen und nie irgendwelche Punkte insgesamt, was dann der Sinn des Spielens ist? weil mir nichts gesagt wird, vielleicht wird mir gesagt, dass die in Turnieren gewonnenen Punkte nicht gezählt werden, wenn ich aufhöre, meine Credits sofort auszugeben, ist es klar, weil ich dort gerade Hunderte und Aberhunderte von Punkten verloren habe.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten