Der Spieler Eleanorekarel hat am 26/11 18:10 eine Nachricht im Wonderz: Beutelspiele veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Beutelspiele
spiro178
53 
30/11/2007 23:47:08

Guten Abend,

es ist wahr, dass es teuer ist, aber die "Geschenke" sind schöner.... jeder seine Geldbörse...
der Mini-Samenwal... ja, es war cool... vielleicht für das Ende des Jahres... ein Low-Budget- Spiel...
sonst.... wir spielen zwischen den beiden.... lool

haben einen schönen Tag & gute Spieless

foilience
57 
27/11/2007 23:05:28

Es ist wahr es ist bedauerlich es drängt uns viel Anerkennung zu finden und zu viel davon zu verwenden.

crevettedusud
388 
27/11/2007 08:18:15

🙋 Vor einiger Zeit hat madwin MadWin einen Mini-Samenwal für 2 Credits angeboten! Jetzt gibt es keine mehr!!!!! Dann finde ich auch, dass es über 35 Credits sind, aber es ist so!!!!!! Viel Glück!

Eleanorekarel
26/11/2007 18:10:30

Hallo, 35 Credits für großen Batch-Cache ist ein wenig übertrieben, warum nicht auf 25 oder 20 runtergehen?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten