Der Spieler xdtsxtiti hat am 27/03 19:10 eine Nachricht im Wonderz: Ein Flipperautomaten veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen im Google Pixel 7 Smartphone
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :9951 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Ein Flipperautomaten
jpchidiac
76 
16/07/2007 22:53:12

sehr gute Idee, es bleibt abzuwarten, ob es möglich ist, sie umzusetzen, ich bin dafür.

diapositif
359 
04/04/2007 13:33:37

Interessanter Vorschlag, aber ich weiß nicht, ob es einfach zu programmieren sein wird!

🙋

crevettedusud
388 
28/03/2007 07:21:55

😀 Es stimmt, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nie an eine gute Idee gedacht hatte gute Spiele für euch alle.

baron35
65 
28/03/2007 00:46:00

Ich stimme dir vollkommen zu! Ein Flipperautomaten wäre schön.




DER BARON

xdtsxtiti
27/03/2007 19:10:16

Guten Abend,

ein Flipperspiel wäre schön, ein bisschen wie kastanienbraun, sehr interaktiv!
Ich habe keinen Zweifel an der Kompetenz der Programmierer dieser netten kleinen Spiele, die dich so glücklich machen;-)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten