Der Spieler webmaster hat am 19/03 20:23 eine Nachricht im Wonderz: Neues Spiel: Poker Chic veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen im Lego-Spiel 75362 Ahsoka Tanos T-6 Shuttle
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :24143 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen im Lego-Spiel 75362 Ahsoka Tanos T-6 Shuttle
Entdecken Sie

Betreff:  Neues Spiel: Poker Chic
Estrella1
12 
24/03/2007 11:38:34

Webmaster Ich wollte wissen, ob Sie mir sagen können, ob es nur einen Weg gibt, fünf oder mehrere zu machen.
Danke.

naja33
22/03/2007 13:25:12

Hallo
, ich verstehe nichts davon,
ich habe viele Partys gemacht, aber ich verstehe
immer noch nicht, ob Kelken klarer erklären könnte, dass es nach den Regeln cool wäre,
danke.

Estrella1
12 
21/03/2007 20:43:47

Ja, moa, ich hatte auch anfangs eine harte Zeit, aber mit ein wenig Training und einer guten Strategie bin ich im Turnier unfehlbar.
Schauen Sie sich nur meine Position als Führungskraft im Lool-Turnier an.

elvis49
51 
20/03/2007 23:10:59

Ich hatte Schwierigkeiten, die Regeln zu verstehen, aber wenn man den Dreh raus hat, merkt man, dass dieses Spiel schrecklich süchtig macht. Vielen Dank für all deine Spiele, die großartig sind.

Estrella1
12 
20/03/2007 12:23:36

Dieses Spiel ist für mich eines der besten auf der Website, wie Sie sagen, es ist ein echtes Strategiespiel und kein Glücksspiel.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Spielen, sie sind ausgezeichnet.
Es lebe MadWin, die beste Gaming-Seite im Netz.

totoss29
10 
19/03/2007 20:43:26

Dieses Spiel ist sehr interessant, bringt aber EPU ein: Ich habe einen Five of a Kind + ein paar Straights für insgesamt 2300 Spielpunkte gemacht, ich dachte, ich hätte ungefähr 100 MP+ gewonnen und dort nur 52 Spielpunkte + gewonnen!
Aber das wird mich nicht davon abhalten zu spielen!
Danke MadWin !!
Wann wird es ein kleines Arcade-Spiel wie Breakout geben? 🤔

webmaster
1629 
19/03/2007 20:23:36

Hier ist das neueste Kind von MadWin und seinem Team!

Poker Chic hinter seinen gefälschten Glücksspielmelodien ist ein echtes Strategiespiel!
Um dir zu helfen, sage ich nur eines: Fünfling! Fünfling! Fünfling! Fünfling! Fünfling! (singen)




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten