Der Spieler karina59100 hat am 07/09 18:17 eine Nachricht im Wonderz: Geschenkartikel & Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3550 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Ein Handheld-Retro-Gaming-Spiel mit 3-Zoll-IPS-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenkartikel & Geschenke
webmaster
1629 
10/09/2007 11:17:07

Hallo 🙋 Aus

logistischen Gründen können wir diese Woche keine Schecks versenden. Keine Sorge, sie werden bis Ende der Woche validiert und sofort verschickt!

Gute Spiele!
Das Web'.

karina59100
63 
07/09/2007 18:17:02

Ich wollte fragen, ob ich Geschenke gewonnen habe, die gerade gültig waren, aber ich habe auch Schecks für den goldenen Totempfahl gewonnen, die noch ausstehend sind.can qqqq sagen mir, ob es blass für sie ist.thank you gute Spiele für euch alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten