Der Spieler poppers50 hat am 09/08 00:37 eine Nachricht im Wonderz: Volkszählung und Fragen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Volkszählung und Fragen
1loup2
309 
21/08/2007 13:01:57

poppers50 schrieb: ausssssi
missbrauchen mich !!!!!!!!!!!! 😀

Hello poppers50 🙋 Wie

willst du in der virtuellen Welt missbraucht werden??😀😀 Ich wünsche dir einen guten Abschluss des

Tages und hier biete ich dir eine 🍻, es ist besser als Poppers 😀😀

poppers50
80 
12/08/2007 16:35:55

Bitte missbrauchen Sie mich!!!!!!!!!!!! 😀

1loup2
309 
11/08/2007 21:00:37

WebMaster schrieb:
Poppers50,

um eine Überraschung voll zu genießen, muss sie bleiben....eine Überraschung! 😉 Gute

Spiele!
Das Web'

Hallo Web 🙋 Du kannst dir nicht

vorstellen, wie sehr ich deine Offenheit schätze 🙁y)):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):


Poppers50

Stoppen Sie mit den Poppers 🎤🎤🎤🎤🎤 Ich mag

Überraschungen, also werde ich sehen, was Madwin für mich auf Lager hat 🌹 MadWin Abend zusammen und

missbrauchen Sie Poppersça nicht macht 😂😂😂

1loup2
309 
10/08/2007 04:51:26

Hallo Poppers50 🙋

Es gibt kein Schraubenanziehen!

Der Vorteil, den wir als Diamant VIPs haben, ist, dass wir einen Kundendienstmitarbeiter per E-Mail oder Telefon kontaktieren können!

Ich empfehle das Telefon, es ist freundlicher und lustiger 🙁y): Gute

Nacht und 🍸

diapositif
359 
10/08/2007 01:33:48

Herzlichen Glückwunsch Poppers, VIP Diamond ist großartig, vielleicht komme ich eines Tages zu dir! ! 🤢 Ich
denke, du wirst einige gute Überraschungen erleben, du wirst warten müssen, eines Tages wird es kommen! 😉 Bitte lassen Sie es uns wissen.

🙋

poppers50
80 
10/08/2007 00:51:13

🙋 Web hallo!
Sicherlich werden die Vorteile im VIP-Status erklärt, aber der Kundenservice und sogar Fabienne (die im Urlaub sein muss 😀) haben mir viele Vorteile versprochen...... so info oder intox?

jpchidiac
76 
09/08/2007 11:25:48

du hast Glück, ich habe noch kein Glück 🙁n): aber ich hoffe, dass es eines Tages kommt 🙁y): Herzlichen Glückwunsch zu
diesem Status.

webmaster
1629 
09/08/2007 11:34:39

Poppers50,

um eine Überraschung voll zu genießen, muss sie bleiben....eine Überraschung! 😉 Gute

Spiele!
Das Web'.

webmaster
1629 
09/08/2007 11:33:33

Hallo 🙋 Ich möchte Sie daran

erinnern, dass die Vorteile des VIP-Status im VIP-Bereich klar erläutert werden!
In diesem Fall hat der VIP-Status keinen Einfluss auf die erzielten Punkte oder MadPoints! Troll671, kannst du mir privat sagen, was dich glauben lässt, dass es eine "Schraubenanziehung" geben würde?

Gute Spiele!
Das Web'.

troll671
12 
09/08/2007 10:43:10

Hallo POPPERS 50, ich bin auch ein Diamant, ich wundere mich auch über diese berühmten Vorteile, ich finde, dass es einfacher war zu gewinnen, bevor ich ein Diamant wurde, wir haben die Schraube angezogen, wir können für das große Event gebucht werden, derzeit sind wir (gewinnen) auch, aber wir müssen den Preis setzen. Ich denke auch, dass wir Neuankömmlinge nicht abschrecken sollten. Ich meine, ich werde viele Fragen stellen müssen, ,In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Tag und gute Spiele. 🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten