Der Spieler kywy hat am 07/12 16:23 eine Nachricht im Wonderz: Übertragung von Madpoints? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Kinderkraft Neste Up Co-Sleeping-Nachtlichtprojektor
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Gewächshaus-Vounot
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Gewächshaus-Vounot
Entdecken Sie

Betreff:  Übertragung von Madpoints?
majovo
229 
02/06/2009 20:05:19

Guten Abend,

ich habe es geschafft, die Punkte von MadLotto auf MadWin zu übertragen 😃

majovo
229 
28/04/2009 07:50:20

Hallo,

ich habe versucht, meine Punkte umzuwandeln (100.000, wobei nach den Regeln eine Umrechnung ab 100 Punkten möglich sein sollte....)
Mir wird gesagt, dass das MadWin nicht mir gehört (Nachname, Vorname, Adresse und E-Mail sind jedoch identisch).
Der Kundenservice antwortete, dass das Konvertierungsfenster nicht aktiv sei und versuchte es später erneut.
Kurz gesagt, sei geduldig.......

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

mtc3004
17 
18/04/2009 08:12:22

Hallo,
ich bin gerade nach MadLotto gegangen, um seine Punkte zu übertragen, man braucht zwischen 100 000 und 1 000 000 000 Punkte.

chevalier2000
42 
22/03/2009 19:26:07

in MadLotto gehst du zum Geschenke-Bereich und dort siehst du das Konvertierungsfenster.

Anscheinend ist es nur möglich, in Schritten von 1 Million Punkten (nicht weniger) auf den Ort Ihrer WahlMadWin, CadoVillage und QuoVerbis) zu übertragen.

PACOCRIOLO
13/03/2009 12:49:54

Hallo,
ich hoffe, diesen Glauben zu haben eine Antwort.... wo ist das Schaufenster der Bekehrung. Zusätzlich erwarte ich einen dcv-Gewinn seit dem Monat fervier, in dem es sich noch im validierten Zustand befindet, wo dieser Gewinn ist, auf den ich mich freue.
Vielen Dank im Voraus

majovo
229 
24/12/2008 06:49:11

WebMaster schrieb: : Hello🙋
ja : es ist im

Konvertierungsfenster und es ist im Verhältnis 1:1 Gute Spiele !
Das Web'

Ja, aber Sie benötigen genau 1.000.000 Punkte 😉 "Der eingegebene
Betrag für die Umwandlung ist falsch
! Der
Betrag muss zwischen 100000000 und 100000000 liegen"

Ich habe diesen Betrag noch nicht erreicht, also kann ich nicht sagen, ob die Umrechnung für diesen Betrag
funktioniert.....


webmaster
1629 
11/12/2008 16:32:58

Hello🙋 ja :

es ist im Konvertierungsfenster und es ist im Verhältnis 1:1 Gute

Spiele!
Das Web'.

kywy
07/12/2008 16:23:14

Hallo zusammen,

kann ich MadLotto Madpoints auf MadWin,
Quo-verbis oder CadoVillage übertragen?
Und zu welchem Preis?

Dank dir;-)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten