Der Spieler mtc3004 hat am 18/04 08:25 eine Nachricht im Wonderz: Validierung der Warteschlange veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Gewächshaus-Vounot
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10338 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Gewächshaus-Vounot
Entdecken Sie

Betreff:  Validierung der Warteschlange
chevalier2000
42 
29/04/2009 21:18:15

Es ist normal, dass jede Warteschlange einzeln validiert werden muss. Wenn ich es gut mache, brauche ich weniger als 5 Minuten (etwa 10 Sekunden pro Warteschlange, also 270 Sekunden).

Was ich möchte, ist, dass bei jeder Validierung nicht etwa 10 Sekunden gewartet werden muss

maylou40
28 
22/04/2009 17:22:02

Ich brauche ungefähr 10 Minuten, aber ich finde es normal, sie einzeln zu validieren: Es ist der Preis, den man zahlen muss, und es ist so vorteilhaft! Es muss verdient werden und außerdem denke ich, wenn es so einfach wäre, würden viel mehr Leute warten und warten, also bin ich wirklich nicht dafür.


mtc3004
17 
18/04/2009 08:25:23

hallo,
Ich habe die Berechnung durchgeführt, wenn Sie sich in allen Warteschlangen befinden, dauert es 15 Minuten, um sie alle zu validieren.
Warum nicht einen Link erstellen, der alle Warteschlangen mit einem Klick validiert (dies ist auf allen anderen Websites, auf denen ich mich befinde, der Fall).
Sagen Sie nicht, es sei Werbung, es gibt nur eine Anzeige, es ist MadLotto .
Danke, dass du mich gelesen hast



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten