Der Spieler maylou40 hat am 11/04 23:39 eine Nachricht im Wonderz: nicht verfügbar veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  nicht verfügbar
maylou40
28 
13/04/2009 23:08:56

Ich habe gerade gesehen, dass die fraglichen Geschenke wieder verfügbar sind. Ich danke dir. Ich danke dir.

maylou40
28 
11/04/2009 23:39:09

Hallo,
Es gibt mehrere Geschenke, die nicht verfügbar sind: zum Beispiel das DS-Spiel zum Kochen. Werden sie bald geliefert? Wenn ja, wann?
Ich stelle auch fest, dass viele der gestellten Fragen unbeantwortet bleiben, was bedauerlich ist, weil sie interessant sind. Es wäre schön, ein paar Antworten zu haben.
Im Voraus, danke.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten