Der Spieler GIRET hat am 15/08 14:24 eine Nachricht im Wonderz: Kreditkartensicherheit beim Kauf von Guthaben veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Kreditkartensicherheit beim Kauf von Guthaben
crevettedusud
388 
20/08/2009 21:25:28

🙋Depuis die Zeit, die ich auf MadWin bin, garantiert dir, dass es kein Risiko gibt! es ist auf dieser Seite und nur auf dieser Seite, dass ich joue🙋bons Spiele

xori1
114 
18/08/2009 01:03:04

Meuh nân ! mach dir keine Sorgen um mein Piti GIRET 😉😂 Kein
Risiko, vor allem, dass MadWin mit Madwin deine Credits und Spezialspiele direkt MadWin dein Konto MadWin, ohne Codes validieren zu müssen! Es ist nicht schön? alles mit hochsicherer Verschlüsselung.... Nun, wer bezahlt für seine Kreditrunde? 😀

GIRET
14 
15/08/2009 14:24:38

Fetter Text
Kann ich eine 100%ige Sicherheit beim Kauf von
Kreditkarten garantieren? Werden die Codes nicht missbraucht?
ABSOLUTE SICHERHEIT VON VERTRAULICHEN DATEN?????? schreiben Sie hier
, ich habe immer Angst, dass die Codes missbraucht werden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten