Der Spieler patamaster hat am 25/08 09:16 eine Nachricht im Wonderz: Petition für die Rückkehr von der Gans zum Quizz veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen
Entdecken Sie

Betreff:  Petition für die Rückkehr von der Gans zum Quizz
thomaji
20 
18/09/2009 15:17:29

Ich mochte auch Gooze und die alte Yamswurst und Sudoku, ich kann es kaum erwarten, dass sie alle zurückkommen!

Chiepoo
31 
17/09/2009 15:58:20

Ebenso ermöglichte es ausnahmsweise einmal ein Spiel zu lernen und dabei Spaß zu haben.......

Es lebe die allgemeine Kultur und es lebe das Quiz!

221160
13 
16/09/2009 11:31:30

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ich denke, MadWin entfernt zu viele Spiele, die Punkte sammeln. Nur die Gans erlaubte es mir, einen ehrenvollen Platz in der Mega-Challenge einzunehmen.
Also, absolut einverstanden, MadWin RENDEZ-NOUS GOOSE !!!!!!!!!!!!!!

assiba
27/08/2009 12:29:23

Eines von +. Wir haben das verrückte Quiz bereits entfernen lassen, das ist genug.

nefilim
27/08/2009 10:54:36

+1!
Es lebe das Quiz!

pop50
492 
26/08/2009 00:45:35

jocola schrieb: Alles, was über eine Stimme von mehr als einer von + vereinbart
wurde.

fredtoto64
25/08/2009 19:34:40

Ich stimme völlig zu.
Das Gleiche gilt für das Sudoku-Spiel, das viele Madpoints eingebracht hat, und jetzt gibt es kein Spiel mehr, um diese Werte zu erreichen.

jocola
55 
25/08/2009 16:53:53

STIMME EINER WEITEREN STIMME VOLL UND GANZ ZU

patamaster
25/08/2009 09:16:10

(deg) wer will mit mir Supergame gooze zurückkommen lassen? MadWin zieht es zurück und behauptet Fehler!!!Ich hatte noch nie Probleme!!!!
wenn sie es nicht zurückstellen, ist es eine Schande, denn es ist eines der seltenen intelligenten Spiele auf dem Brett!!!Also beantworte diese Nachricht und es wird eine Petition für sie einreichen, GOOZE neu zu installieren!!!!!!!!! DANKE MADWINERS, ICH ZÄHLE AUF EUCH!!!!!B)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten