Der Spieler Dscully62 hat am 29/06 14:58 eine Nachricht im Wonderz: Kitty Schaufensterfront veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3268 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3046 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Kitty Schaufensterfront
Dscully62
29/06/2008 14:58:08

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie es möglich ist, vom ersten Tag an 18 Punkte im Kitty-Schaufenster zu bekommen?
Es schien mir, dass wir nur von 1 auf 6 kommen konnten, aber die ersten sind im Moment schon bei 18!
Ich habe vielleicht nicht ganz verstanden, wie das Spiel gespielt wurde. Wenn ja, könnte mich jemand bitte aufklären?
Vielen Dank im Voraus! ;-)

mourtada1999
20/08/2014 16:11:28

🙁 auch ich habe das gleiche Problem



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten