Der Spieler DICHON hat am 08/09 14:14 eine Nachricht im Wonderz: Sonderangebot verdoppelt die Anzahl der gekauften Credits veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23936 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Gewächshaus-Vounot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie

Betreff:  Sonderangebot verdoppelt die Anzahl der gekauften Credits
crevettedusud
388 
08/09/2008 21:58:12

vielleicht ist es nur ein Credit, ich weiß es nicht, aber im Falle eines Vorfalls mit den Credits reicht es aus, eine Anfrage an den MadWin zu richten, wobei die Nummer, die sie Ihnen per Telefon zugewiesen wurde, gut angegeben wird, immer wichtig für die noter🙋

DICHON
08/09/2008 14:14:55

Hallo,

ich habe 6 Credits per Telefon gekauft....Mir wurden die 6 Credits gutgeschrieben, aber es wurde ein Credit gekauft = ein Credit angeboten...also sollte ich 12 haben...???????:-(



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten