Der Spieler pollux88 hat am 05/06 09:24 eine Nachricht im Wonderz: Challenge-Spiel veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Retro-Videospielkonsole
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3643 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :24331 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Retro-Videospielkonsole
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Challenge-Spiel
pollux88
07/06/2008 05:21:40

Hallo an alle, ich verstehe das Prinzip der Spiele für die Klassifizierung in der Mega-Challenge und gewann Geschenke, aber aus diesem Grund ,derzeit braucht es mindestens 4200 Medaillen, um den fünften Platz zu erreichen. dh. wenn ich richtig verstanden habe ,müssen Sie in einem Spiel der Erste sein, in einem anderen gut platziert sein.Es ist ziemlich kompliziert. Nun, einige Leute tun es. Ein Podium könnte die guten Spieler belohnen, die nicht vorgeben können, Geschenke bei der Mega-Challenge zu gewinnen und so Geschenke zu gewinnen, indem sie Madpoints sammeln. das ist klar. gutes Spiel

webmaster
1629 
06/06/2008 17:15:06

Hallo 🙋 In der

Tat ist die Idee der Herausforderungen vor allem, sich für die Mega Challenge zu positionieren, die im Moment wichtigere Stiftungen bietet.

Wir wollten immer noch eine Ausstattung mit MadPoints für jedes Spiel-Ranking anbieten, um möglichst vielen Spielern einen kleinen Bonus zu ermöglichen.... aber wieder einmal sind die Herausforderungen die Grundlage für die Erstellung des allgemeinen Rankings der Mega Challenge, nicht um Geschenke oder MadPoints zu gewinnen!

Aber wir halten uns natürlich an den Vorschlag! 😃 Gute

Spiele!
Das Web'.

fremski
13 
06/06/2008 11:59:50

Hallo Pollux



Es gibt bereits ein Spiele-Ranking!


Der erste Gewinn von 1000 Punkten, wenn ich mich nicht irre.... Und die Punkte fallen, wenn Sie sich von der Spitze der Rangliste entfernen

Voili Voilou, Guten Tag




kuwacz
05/06/2008 21:36:28

Aber ich weiß nicht, ob es eine Antwort von der hohen Behörde geben wird, weil ich keine Antwort von ihnen auf andere Beiträge habe.

pollux88
05/06/2008 09:24:51

hallo an alle.why wir machen kein Podium auf dem Challenge-Spiel.
ex:first 1500 pts. second:1000 pts. und third 500 pts. good day



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten