Der Spieler thebranleur hat am 01/04 19:25 eine Nachricht im Wonderz: Ich halte MadWin auf! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Doogee S51 Smartphone
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie

Betreff:  Ich halte MadWin auf!
thebranleur
55 
15/04/2008 14:43:35

xori1 schrieb: YES ! Bitte Herr MadWin 🙋....... gib ihm seinen Fernseher, damit er ruhig ist und lass ihn seine Drohungen ausführen 😉😀😂 !


Hallo Xori1, nein, ich bin nicht die ganze Zeit hier, weil ich einen Job habe, der von mir verlangt, 9 Stunden am Tag zu arbeiten, sonst denke ich, dass ich noch mehr anwesend wäre.

Du beschwerst dich nicht, ich denke, dass Mapi26 und abwesend und deine Freundin Irsikel Also bei der Änderung, die ich denke, dass du gewonnen hast.

Mit freundlichen Grüßen an euch alle

xori1
114 
13/04/2008 05:22:23

JA! Bitte Herr MadWin 🙋....... gib ihm seinen Fernseher, damit er ruhig ist und lass ihn seine Drohungen ausführen 😉😀😂 !
"Sie sind überall.... jeden Tag und die ganze Zeit" ñ ñ ñ ñ ñ ñ ñ ñ ñ ñ ñ ññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññññ

thebranleur
55 
09/04/2008 19:29:22

crevettedusud schrieb: : 🙋
Warum?

Es war ein Aprilscherz Fish My Little Southern

Shrimp unter keinen Umständen werde ich MadWin aufhalten.......

Außer an dem Tag, an dem ich einen 51 cm LCD-Fernseher gewinne, der mindestens auf einem der Spiele und nicht im Geschäft ist.

Wenn also Frau Admin meine Nachricht sieht und ein Fernseher bei Ihnen ist und Sie wollen, dass ich mehr über MadWin nachdenke, bevor ich zum Ende meiner DreamCard komme! mdr

diapositif
359 
05/04/2008 02:51:31

Schämst du dich nicht? 😀 🙋

crevettedusud
388 
04/04/2008 08:37:02

🙋 Warum??

rinah
22 
02/04/2008 20:44:53

Nicht schlecht, aber ich denke, wir sind zu abhängig!

thebranleur
55 
01/04/2008 19:25:18

Hier ist entschieden, dass ich es einfach machen werde!

Am Ende der Woche halte ich MadWin auf.





Ahahah Aprilscherztag
Nicht allzu enttäuscht:D:D:D:D:D:D:D:D



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten