Der Spieler thaly64 hat am 10/08 21:09 eine Nachricht im Wonderz: Geschenk wieder austauschbar veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenk wieder austauschbar
thomi007
15/08/2006 22:04:52

Ich bedaure auch, dass wir keinen weiteren Kontakt wie die anderen Seiten haben können.

thaly64
13 
10/08/2006 21:09:33

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Kundenservice Zeit hat, die Beiträge im Forum zu überprüfen, aber es ist egal.

Auf der Kundendienstseite gibt es nichts, was sie für etwas anderes als ein Problem kontaktieren könnte. Das ist eine Schande! Das ist eine Schande!

Ich wollte mich nur beim Team von MadWin bedanken, denn ich konnte die gewonnenen Preise nicht umtauschen, das Problem ist gelöst.
Ich danke dir vielmals.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten