Der Spieler bizcool hat am 02/05 14:15 eine Nachricht im Wonderz: Lösch-CLUB 21 und SCHWARZER JACK. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Lösch-CLUB 21 und SCHWARZER JACK.
bouard85
37 
04/05/2010 16:21:14

die Unterdrückung dieser Spiele war geplant und wurde am 30. April auf der MadWin veröffentlicht, schon seit einigen Tagen, ausnahmsweise mal warnt MadWin; Sie haben zappez

lepicdelamirandole
04/05/2010 15:28:54

Hallo,
woher weißt du, dass sie gelöscht wurden? Kennst du den Grund dafür?

Deine, picdelamirandole.

bizcool
14 
02/05/2010 14:15:59

Hallo,

ich bin angewidert: Die beiden Spiele, die ich am höchsten bewertet habe (zwischen 100 und 120 Punkte pro Spiel auf Club 21), werden seit gestern gelöscht! "Schön" besonders inmitten einer Mega-Challenge!

Die Seite hätte diese Spiele zumindest nach einer Megaherausforderung und durch Vorbeugung entfernen können!

Nicht cool........




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten