Der Spieler lunedejour hat am 03/04 05:57 eine Nachricht im Wonderz: Wortboni veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 11
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Wortboni
canna8592
32 
12/04/2010 16:00:55

ja, es liegt an den Administratoren, ein oder zwei Wochen zu wählen, um die Punkte zu senken, und plötzlich werden sie steigen und am Ende werden sie sich langweilen, weil die Enttäuschung groß ist, dass es nicht existieren sollte, die Ergebnisse der Punkte ständig zu ändern.

diapositif
359 
11/04/2010 03:59:02

Hallo Fred, wir verlieren etwa 30 bis 40% der Madpoints, aber es ist wahr, dass dieses Spiel spannend ist!

rapetou12
08/04/2010 18:08:04

stimmen Sie mit Ihnen interessanter für die Punkte überein, aber es ist ein interessantes Spiel........................................................... zu schade.

lunedejour
25 
03/04/2010 05:57:02

Ich ziehe ab, was ich vorhin geschrieben habe, die Madpoints-Gewinne sind nicht mehr interessant, ich gebe auf!

Welle: Welle: Welle:



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten