Der Spieler chevalier3000 hat am 10/02 12:53 eine Nachricht im Wonderz: Biber X-Trem - variabler Schwierigkeitsgrad veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Smartphone Honor X7A 4G
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3269 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Uhr für Damen und Herren
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Biber X-Trem - variabler Schwierigkeitsgrad
chevalier3000
59 
10/02/2010 12:53:52

Hallo, damit ein Spiel fair ist, muss es auf allen Computern gleich funktionieren. Dies ist jedoch bei Castor X-Trem nicht der Fall.

Auf einem alten Computer wird das Spiel langsam ablaufen und es wird einfacher sein, Boni (Rakete, Trampolin...) zu erhalten und Malus (Stop, Ballon...) zu vermeiden. Wenn Sie dagegen von einem neueren PC (Dual-Core) aus spielen, wird das Spiel superschnell und unmöglich, einen Bonus zu erzielen oder einen Malus zu vermeiden.

Wäre es möglich, die Scrollgeschwindigkeit für aktuelle PCs zu begrenzen? Zum Beispiel maximal 10 Meter/Sekunde.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten