Der Spieler Megaas2002 hat am 01/09 08:27 eine Nachricht im Wonderz: Banner veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3190 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Banner
joujou007
113 
10/10/2006 18:55:44

😂 Nun, nein, es schadet nichts, wenn wir uns selbst etwas Gutes tun können.
Es scheint, dass es gut ist, das Selbstwertgefühl zu verbessern 😉 Und

dann, bestätige ich, ist es sicherlich jemand Gutes, der diese Nachricht geschrieben hat! (es war meine Intuition, die mir sagte 😉)

Megaas2002
91 
05/10/2006 12:28:14

Nun, ich werde mir selbst antworten, denn durch die Chance einer falschen Manipulation stoße ich auf MEINE Nachricht! Ich denke, diese Botschaft ist großartig, sie war sicherlich eine gute! Nun, es ist nichts falsch an Selbstlob..... 😂

joujou007
113 
02/09/2006 16:06:12

🙁y): Du hast Recht Megaas, es ist gut, sich daran zu erinnern!
Genau wie bei der täglichen "Diaboloto"-Lotterie müssen wir auf das Banner unserer Wahl klicken, um unser Raster zu validieren ... kein dummes Team!! 👏
Schließlich hindert uns nichts daran, auf die anderen Banner zu klicken, huh! denn MadWin ist es wert!! (wirklich manchmal habe ich den Eindruck, portnawak zu sagen, es ist besser, dass ich es für diese Zeit dabei belasse 😉)

Megaas2002
91 
01/09/2006 08:27:33

Guten Morgen zusammen! Es scheint mir, dass das Thema seit langem nicht mehr angesprochen wurde, es sei denn, ich irre mich, natürlich....:
Liebe Madwinneuse, lieber Madwinneur, vergessen Sie nicht, auf die Banner (Anzeigen, für Anfänger! lol) zu klicken, die das Überleben Ihrer Lieblingsseite darstellen. Für Spieler, die wie ich keine Credits kaufen können (leider nicht, boo-hoo, snnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnifffffffff), ist es ein kleiner, einfacher und schneller Beitrag. In diesem Sinne, gutes Spiel, Leute!)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten