Der Spieler isabellefer hat am 24/08 20:55 eine Nachricht im Wonderz: Gute Fortsetzung und lange Lebensdauer veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Gute Fortsetzung und lange Lebensdauer
webmaster
1629 
25/08/2006 11:38:52

Hallo,

danke für diese Nachricht! In
Bezug auf die Tatsache, dass niemand antwortet, müssen Sie nur berücksichtigen, dass wir in der Urlaubszeit sind und dass ein guter Teil unseres Teams abwesend ist, das heißt (mindestens) doppelt so viel Arbeit für die Anwesenden 😉, so dass uns zwangsläufig etwas Zeit fehlt, ich für die Leitung des Forums und das Kundendienstteam für die Verwaltung der an sie gerichteten Nachrichten!

Ich hoffe, dass Sie uns verzeihen werden, und natürlich wird das alles Anfang September in Ordnung sein!

Das Web'.

isabellefer
22 
24/08/2006 20:55:45

Ich habe MadWin von radin.com (lustige Seite) kennengelernt und

wollte dir sagen, dass, auch wenn ich im Moment leere Seitenprobleme habe und niemand mir antwortet,

ich denke, du machst großartige Arbeit, deine Seite ist toll, das Konzept ist toll, das Team scheint nett zu sein.

Ein großer Bravo, ein langes Leben und eine gute Fortsetzung.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten