Der Spieler mel5462 hat am 14/01 12:39 eine Nachricht im Wonderz: Bool Flusspferd veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie

Betreff:  Bool Flusspferd
joujou007
113 
25/01/2006 13:27:43

Hallo Mel und hallo Milie! 😃

In der Tat können Bugs während der gespielten Spiele auftreten ... sehr zu unserer Bestürzung ... 😥
Wie Sie sagen, Milie, wir werden entschädigt, wenn wir den Kundendienst anrufen.

Damit diese Bugs nicht zur üblichen Routine werden, erneuere ich meinen Rat, nämlich Ihre Spiele außerhalb der "Spitzenzeiten" zu spielen (von 12 bis 14 Uhr ist es schrecklich!, von 17 bis 20 Uhr ist nicht besser und schließlich 00 Uhr ( Mitternacht "die Stunde des Verbrechens", besser nicht in der Nähe sein! 😂) Außerhalb dieser Zeitfenster werden Sie viel weniger Bugs finden als zuvor (mit den gleichen 1 oder 2 Bugs hier und da, aber nichts allzu Schlimmes)

Hier kommen die Mädels! 😃 Gute Spiele dann!! 😉

milie0309
17 
24/01/2006 16:25:32

Hallo, ich kann dir nicht antworten, aber ich kontaktiere regelmäßig den Kundendienst, um sie wissen zu lassen, und sie erstatten die Teile normalerweise zurück,
ich möchte so viel wie du wissen, warum es nicht funktioniert.

mel5462
14/01/2006 12:39:06

Hallo,
Wenn ich das Hippo-Bool spiele, kommt es vor, dass während des Spiels die drei zu platzierenden Kugeln verschwinden. Ich bin dann gezwungen, das Spiel zu verlassen (was mich zu einem verschwenderischen Spiel macht), bevor ich zurück zum Spiel komme. Das passiert mir etwa 2 bis 3 mal von den 15 möglichen Riesenteilen.
Gibt es eine Lösung? Ist das ein Fehler im Spiel?
Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten