Der Spieler diapositif hat am 09/02 11:49 eine Nachricht im Wonderz: Wortboni veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4403 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen Ein Honor 90-Smartphone mit Earbuds 3 Pro-Kopfhörern
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Blackview Tab 7 Pro 10 Zoll Android 12 Tablet
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2064 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Wortboni
beletegirl
17 
09/02/2006 19:49:19

Hallo zu dir, ich bin auch enttäuscht und genau wie du werde ich ihn jetzt entmutigen, es ist eine Weile her, seit ich aus persönlichen Gründen gespielt habe, und ich bin sehr glücklich, wiederzukommen, um zu spielen, ich sehe den Rückgang der Punkte, es ist ein gutes Manko, aber ich vertraue MadWin, wenn sie es getan haben, es ist aus einem guten Grund hier ist es, wenn nicht weiter gut auf dieser großartigen Seite zu spielen, obwohl es auf Wiedersehen ist.

gisoux11
09/02/2006 15:54:52

Ich stimme mit dir
mehr zu, um grrrrrrrrrrrrrrrrr !😈 😈 😈 😈 😈😈😈😈 zu spielen.

joujou007
113 
09/02/2006 14:47:43

Sehen Sie 3 mal weniger mdps! Hi Slide 😃 Ich

muss zugeben, dass ich auch sehr enttäuscht bin. In der Vergangenheit, wie du sagst, konnte man manchmal hoffen, mehr als 500 Madpoints zu gewinnen (das ist mir sowieso schon passiert), und dann verstehe ich das Warum des WIE! Setzen wir 400 mdps / Spiel x 15 Spiele / Tag, machen wir die Berechnung, es ist nicht schlecht und nicht sehr ausgeglichen im Vergleich zu den anderen "besten Ergebnissen" der anderen Spiele, es muss zugelassen werden. Jetzt denke ich, dass wir die 200 mdpts pro Spiel sogar vergessen können! 😂 (ja, es ist besser, darüber zu lachen 😂) Von nun
an täten neue Madwinisten, die Bonus-Mots spielen möchten, gut daran, in diesem Bereich hervorragend zu sein, sonst wird sich das Spiel nicht lohnen, zumindest denke ich.
Gerade dieser Gegensatz zwischen Vorher und Nachher hat uns enttäuscht! (Ich habe eine Veränderung erwartet, aber nicht einen solchen Sturz!)
Es ist immer noch ärgerlich.... Ich bin einerseits enttäuscht, aber ich merke auch, dass das Team sein Bestes tut, "um die Nachhaltigkeit von MadWin zu gewährleisten".
Aber was hältst du von "der Garantie der Treue der Madwinisten", denn ohne sie..... (sorry, ich habe keinen Wunsch, MadWin zu "fließen", aber ich hatte es eine Weile im Herzen)
Ich denke, ich warte auf ein paar neue (positivere) Änderungen, aber jetzt, und um Patouille zu beruhigen (😉 vielen Dank für deine Nachricht Pat 🌹), plane ich, auf Madwin zu bleiben, und MadWin werde weiterhin Bonuswörter spielen (was allerdings mein Lieblingsspiel bleibt). 😉 Komm schon

, lass uns zusammenhalten Slide! 😃

diapositif
359 
09/02/2006 11:49:38

Sehr enttäuscht von der neuen Vergabe von Madpoints for the Word Bonusspiel, empfehle ich dieses Spiel nicht mehr denen, die hoffen, viele Punkte zu gewinnen.
Im Durchschnitt verdienen wir halb so viele Punkte wie in der Vergangenheit.
Zu schade! Zu schade! (Teufel) Mit
freundlichen Grüßen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten