Der Spieler webmaster hat am 18/07 11:23 eine Nachricht im Wonderz: ENDE DER TIC TAC FENSTER AM 22. JULI. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1431 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ENDE DER TIC TAC FENSTER AM 22. JULI.
svboubou
23/07/2011 16:32:12

Hallo,

das Schlimmste daran ist, dass die Warteschlangen seit Monaten automatisch validiert werden, so dass wir außerdem nicht mehr als einen Platz pro Tag gewonnen haben. Aus diesem Grund hätte ich schon vor langer Zeit einige Zeilen fertig stellen sollen, aber jetzt hört das Spiel auf, als ich nur ein paar Tage entfernt auf vielen Linien war.

Zu schade, dass es jetzt unmöglich ist, mit den wenigen täglichen Siegen der 15 angebotenen Spiele pro Tag große Geschenke zu gewinnen.

Auf Wiedersehen, bis bald.

lagaille10
23/07/2011 15:05:22

Ich finde es mehr als unfair, ziemlich skandalös, ich war 2 Tage davon entfernt, eine Zeile zu beenden, die mir viel Geld hätte einbringen sollen, und sagte, dass ich manchmal sogar für mehr als ein Jahr für nichts auf Urlaub geklickt habe, es ist....... Ich finde nicht einmal das Wort und wenn ich sage, was ich denke, werde ich verurteilt.

GLoBoLLo
23/07/2011 15:03:50

Hallo,

Es ist wirklich lustig über die Spieler, die Tic-Tac-Fenster so ohne Vorwarnung (oder fast) zu stoppen, es waren Monate von Klicks ohne Vorwarnung und diese Zeitverschwendung.....

Offen gesagt, je mehr Zeit vergeht, desto weniger interessant wird die Seite für weniger glückliche Menschen wie mich.......

Ein Spieler, der offen gesagt enttäuscht (und das Wort ist schwach) von MadWin ist. 😈 PS:

Hoffentlich kommt diese Nachricht durch, aber ich bezweifle es.

lanterne83
60 
23/07/2011 13:04:54

Hallo,
🤕pourquoi Sie posten meine Nachricht nicht, in der ich sagte, dass es schön wäre, uns entsprechend der Zeit, die in jeder Warteschlange verbracht wurde, zu entschädigen. In der Tat, nachdem wir auf Bannerwerbung geklickt haben, um in den Warteschlangen zu bleiben, haben diese Klicks Ihnen Geld gebracht, es wäre fair, uns in Punkten für diese Klicks zu entschädigen. Im Grunde genommen 360 Klicks pro Jahr in einer Warteschlange, multipliziert mit 20 Zeilen (ungefähr), das sind (ungefähr) 7200 Klicks pro Jahr; wie viel verdient ein Klick? Nun, du machst die Umwandlung in Punkte und es ist für die Spieler, danke
, dass du diesen Beitrag veröffentlicht hast, es wäre Fairplay.
Sushi39
ALL DONE AT ACCORD🙁y): Es wäre eine faire und respektvolle Lösung für die Regeln

gewesen, als wir uns an diesem Spiel beteiligt haben.
Es gibt einfach keinen Respekt vor den Regeln. Es ist f...............................................................auf die Gefahr hin, nicht veröffentlicht zu werden!

😂Jusqu' hatte ich jetzt immer sehr moderate Kommentare und habe immer (manchmal mit Mühe) die positiven Punkte für die Spieler angesichts verschiedener Regeländerungen gesucht. 🤢Mais dort NEIN, ich habe nichts anderes zu sagen, dass es absolut unfair und respektlos gegenüber dem Spieler ist.

Einige Geschenke sind ohne diesen Punktmultiplikator nicht zugänglich.

Ich war für ein paar Ränge in den Top 10, ich glaube, ich verlasse MadWin und bitte die um mich herum, dasselbe zu tun. Ich habe es satt.

billy666
23/07/2011 12:19:39

Ich stimme euch allen zu.
Es ist nicht normal, dass wir monatelang klicken und nichts im Gegenzug erhalten.
Ich hatte es wirklich schwer, meiner Schwester oder ihrem Freund meine Cliquen zu geben, damit ich auch dann klicken konnte, wenn ich keinen Internetzugang hatte, und ich schätze, viele Leute sind in meinem Fall.....
Es ist wirklich eine Zeitverschwendung für nichts.......

missdollar
23/07/2011 10:16:51

Ich hatte nur noch 4 Tage Zeit, um der Erste in der Reihe zu sein... zu angewidert. 🙁

cawe
23/07/2011 09:13:23

Hallo !
Das ist richtig, sie hätten uns unsere Warteschlangen erledigen lassen können, die wir seit Monaten jeden Tag validieren.
Das ist so unfair.

lolo65bock
22/07/2011 22:33:30

warum nicht auf die hier genannten guten Ideen reagieren (ich spreche von Webmastern), nämlich nicht mehr die Möglichkeit zu geben, neue tictac-Fenster zu öffnen, sondern all diese Dinge weiterlaufen zu lassen, ist es nicht fair in Bezug auf alle Validierungen, die von Internetnutzern (meinerseits seit Monaten) vorgenommen wurden?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????, die Validierung von Internetnutzern.

lulu200995
66 
21/07/2011 20:42:45

Guten Abend,
ich stimme den anderen Mitgliedern völlig zu: Warum blockiert ihr nicht den Eingang der Fenster und lasst uns ausreden?
Können wir bitte eine Antwort haben?

chouchou200
21/07/2011 10:08:57

Hallo
ja in der Tat, warum blockiert man nicht den Zugang zum Tic-Tac-Fenster und lässt diejenigen, die dort fertig sind, gehen? Ich denke, es wäre immer noch fairer. Wir haben nicht so viel Zeit damit verbracht, Monate und Monate zu validieren, so dass man uns jetzt sagt, dass wir''' Hopfenfinish''' Ich finde ihn sehr unfair.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten